Verkaufe/tausche: NH, Klassikbücher + DVDs

Nach unten

Verkaufe/tausche: NH, Klassikbücher + DVDs

Beitrag  abdulhazred am Mi Aug 25, 2010 12:23 pm

Hallo alle!

Ich verkaufe immer wieder Bücher und DVDs, um neues zu erstehen. Daher auch Tausch möglich, wenn ihr für mich interessante Bücher oder DVDs habt! Und manchmal verleihe ich auch Bücher, einfach fragen. ;-)

- Clinton Anderson: No Worries Club DVD Juli 2008. Themen: Two Tracking und Backing in a Circle. (Englisch) 15,-

- Clinton Anderson: No Worries Club DVD April 2009. Thema: Clinton's Reining Horses. (Englisch) 15,-

- Clinton Anderson: No Worries Club DVD May 2007. Thema: Neck Reining + Horses that bite. (Englisch) 15,-

RESERVIERT - Alexandra Zich: Calme, en avant, droit. 12,-

- Parelli: Savvy Club DVD Juli 2010: "Prey Animal, Prisoner or Partner" mit Pat and Tippy, einem Rennpferd, das nicht rennen will, Teil der UK Parelli Celebration vom November 2009: 20,-

- Parelli: Savvy Club DVD September 2010: Sideways zu einem Zaun, Sattel-Savvy, 2xFinesse mit Linda und Remmer (Swing the shoulders, partial disengagement). 15,-

- Parelli: Savvy Club DVD Oktober 2010: Bareback Riding Tips, Help with the Figure 8 Pattern, A Bit of Savvy (über Gebisstypen), Clipping and Grooming Naturally. Mit deutschen Untertiteln. 15,-

- Parelli: Savvy Club DVD Dezember 2010: Linda's Secrets: "Creating an Inspirational Demo", "Perfection is Overrated!", "A Special Guest and Spotlight" (mit Lauren Barwick)

- Parelli: Savvy Club DVD März 2011: Success on the Ground Leads to Success in the Saddle: Sideways, Leg Yield and Half Pass (mit Pat) - Testing the 7 Games on the Ground (Linda und Jazzy, ein RBI) - Testing the 7 Games in the Saddle (Linda, Lindsey und Allure). 15,-

- Parelli: Savvy Club DVD April 2011: Dynamics in Motion and the Power of a Positive Pattern: Cloverleaf Insights Trot (Mit Lindsey, Allure und Linda) - Cloverleaf Insights Canter (Linda und Westpoint) - Dynamics in Motion, Philosophy (Pat), Dynamics in Motion in Practice (Pat).

- Parelli: Savvy Times. Gesamter Jahrgang 2010 (= 4 Hefte). Sehen aus wie neu, jeweils nur 1x durchgelesen. Nur zusammen: 15,-

Ich bin äußerst bibliophil und meine Bücher sehen daher im Normalfall aus wie neu aus der Buchhandlung. Es wird nix reingeschrieben, keine Seiten geknickt und wenns irgendwie geht auch nicht der Rücken bei Taschenbüchern.
DVDs werden ebenso gut behandelt.

Zu den Preisen würden noch die Versandkosten (aus Österreich) hinzukommen, bin aber auch verhandlungsbereit Wink

Die Liste wird laufend aktualisiert, also immer wieder mal reinschauen Wink

abdulhazred

Anzahl der Beiträge : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten